Mitch von Monaco

Ein Solo-Musiker aus München schreibt deutschsprachige Songs zwischen Jetset und Nonkonformismus.
Alles Inszeniert
Singleauskopplung

Mitch von Monaco über sich

Mitch von Monaco, ein Mann des Volkes, schlürft Champagner mit der Generation Chin Chin oder kippt auch mal billige Schnäpse mit dem Fussvolk. Zwischen Melancholie und Wahnsinn lässt er kein Thema aus und nimmt kein Blatt vor den Mund, schreibt die Songs über den Jetset oder seine Generation zwischen Monaco und Saint Tropez, die nur so vor Nonkonformismus und Deutlichkeit trotzen.

Er stellt sich neben Dich, in die Mitte Deines Lebens, manifestiert sein Liedgut in feinster Songwritermanier, um die Welt vom Sumpf des Weichspülertums und den flachen Plattitüden kurz zu befreien.

Er kommt aber nicht als Weltretter in der Not, sondern als schlechtes Gewissen mit der heilenden Botschaft, nichts so hinzunehmen wie es der Mainstream täglich diktiert.

Facts:

aus Munich | *2013
Mitch von Monaco