moc:art

Ein Mann aus Eisenstadt und sein Computer machen elektronische Musik, im Falle des dritten hier veröffentlichten Tracks eine ruhige breakbeatige Angelegenheit.
sunshine
ambient d&b

moc:art über sich

Zitat: "1 producer und 1 computer gehen die sound-symbiose ein ... fernab, im osten, treiben revolutionäre kräfte ihr unwesen. matthias, geboren und aufgewachsen in eisenstadt, bemächtigte sich ihrer und erschuf ein imperium der klänge... (:"

Neueste Nachricht von moc:art:

null | 26.Okt.2003
moodmaker feat. martin luther king....

moc:art
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eisenstadt/Burgenland | *1999
nur ich

Kontakt:

shanti1@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
liqube | vor 5673 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
"sunshine"
bei dem song entsteht ein sehr chilliges schwebefeeling. genau das, was mir persönlich zusagt. dass der song monoton ist, ist ja ohnehin klar. aber bei chillout spielt sowas keine rolle. vom chilligen standpunkt aus gesehen echt gelungen!

was meine kritik betrifft muss ich folgende sachen erwähnen: das pad zu beginn ist ok, aber irgendwann erwartet man doch einen chordwechsel. im späteren verlauf wirkt das pad dann verdammt billig wegen seinem dumpf-fast-mono-mässigem auftreten - da würd ich zu was breiterem greifen. was auch noch unschön ist, ... dieses reverse cymbal. das klingt einfach übel von der soundqualität her. ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln. klingt gut. ursprünglich hätte ich noch übers gezupfe gesagt (sample könnte besser sein) aber das kann echt so bleiben wie es ist :)

/lqb  
themoonandthestars | vor 5670 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
danke für deine gelungene kritik....und sie trifft 100%ig zu....hab den sound sehr hastig reingestellt uind is schon lang her dass ichs produziert hab.....
is übrigens mir deinem stück puesta la sol nicht zu vergleichen....is wirklich ein meisterwerk! weiter so

moc:art  
liqube | vor 5669 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
vielen dank für die blumen! :)  
parklifeflo | vor 5709 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
mojo for president!  
spielmann | vor 5714 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
hehe das "zitat" is klasse

der track selbst übrigens is auch spannend, schön feines herumgefizzle, insgesamt auf dauer etwas weich scheint mir, aber wird nicht fade.. weil später zb der beat gerade weitertreibt.. iirgendwas fehlt mir aber .. hmm weiss nciht was.. vielleicht bin ich die musik einfach nicht gewohnt  
andyage | vor 5720 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
echt angenehm
der song klingt echt gut
und die vocals genial
ich hätt mir am ende mehr drive gewünscht aber im ganzen ein feines stück.

weiter so!!!
andyage

www.andyage.net.ms  
aboutaboy | vor 5721 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
aehm.
kann sein, dass der downloadlink fehlt ?;)
silence is sexy!
lg
madias  
gogoolplex | vor 5722 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
king
sehr gut gemacht, die King samples sind auch gut eingesetzt.
das kla4 ist nicht so meins, aber insgesamt ein schön geschmeidiger Track, ja geschmeidig ist das richtige wort.