Mörmla

HipHop-Beats, die noch auf dazugehörige Texte warten bastelt ein junger Mann aus dem Wiener 22. Bezirk.
Ohrwurm
JO Leudde!!
Mein erster Track auf dieser Seite ist ein vorherige woche gestartets Projekt bei welchen ich später von dem RANDamPLAN unterstützt wurde!
Leider konnte ich noch keine lyrics fuer die teils abstrackten wechsel finden.
Also bitte downloaden schreiben und zurück senden!!!!
Viel spass

Weiteres folgt....

Mörmla über sich

Ein 19-jähriger Hobbymusiker aus Wien 22 bastelt seit ca. einem Jahr ruhige HipHop Beats und musikalische Exkursionen in andere Richtungen. Gemeinsam mit seinem Kumpanen RANDamPLAN veranstaltet er nächtelange Freestyle-Sessions, wo die Texte für spätere Stücke entstehen.

Facts:

aus Wien | *2000
Ich werke die meiste Zeit daheim

Kontakt:

Robert Deutsch
german@teleweb.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.