MoesWanted

Ein Song eines Frauenelder Solomusikers von seiner neuen EP Lionroots!
My Roots
Lionroots EP - 2018

MoesWanted über sich

Moe (Moritz Bolli) ist am 19. Oktober 1983 in Frauenfeld (TG) geboren, wo er bis heute auch lebt. Als Spross einer Musikerfamilie wuchs er mit viel Musik auf, wurde aber erst mit 24 Jahren selbst aktiv musikalisch tätig, griff zur Gitarre und fing bald darauf an, auch eigene Songs zu schreiben. Mit 28 Jahren wurde er dann, nach einigen wenigen Solo-Auftritten, Teil eines Bandprojektes (Jamco), welches sich bis heute mit vielen Live-Konzerten weiter entwickelt und in dieses auch teilweise eigene Songs mit einfliessen. Als Singer/Songwriter möchte sich Moe eigentlich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung beschränken, er variiert zwischen Funk, Soul und Reggae… wobei seine grösste Liebe dem Reggae gehört! Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass seine erste Solo-Studio-EP „Lionroots“, welche am 15. Juni 2018 (Digitalrelease, Vinyl gegen Ende Juli) erschien, dem Reggae gewidmet ist.

Facts:

aus Frauenfeld CH | *2018
Moe

Kontakt:

c/o M. Bolli
Heimstrasse 17
CH-8500 Frauenfeld

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.