Moglee

Zwei junge Musiker aus Wien kombinieren akustische Gitarre und elektronischer Pop-Produktion.
Angst
2021, Im Schatten

Moglee über sich

"Moglee" Jedlička ist ein österreichischer Musiker der 1995 in Wiener Neustadt geboren wurde. Seit 2016 arbeitet er mit dem ebenfalls aus Wiener Neustadt stammenden Produzenten Chicho (geb. 1994) an Projekten unter dem Namen "Moglee".
Alltagsemotionen wie Zweifel, Hoffnung und Liebe werden von Moglee besungen und mit Gitarre bespielt, untermalt von der Rhythmik und Melancholie einer Chicho-Produktion. Nach mittlerweile 5 Jahren, welche von mehr persönlichen Tiefen als Höhen geprägt waren, hat das Independent-Duo mit dem kommenden Album "Sonnentage" endlich persönlich und musikalisch zu sich selbst gefunden.

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2016
Moglee Jedlicka
Chicho

Kontakt:

kontakt@moglee.at