mojo gun

Wie es halt so ist im Leben. Oft gehts guad aber manchmal auch daneben! Mundart-Reggae aus Steyr.
Mama
2012

mojo gun über sich

Mojogun, gegründet 2010,besteht aus einer 5-köpfigen Crew aus dem oberösterreichischen Traunviertel. Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, mit einer Mischung aus klassischem Reggae-Sound und oberösterreichischen Mundart-Texten, zu begeistern. Die selbst geschriebenen Songs leben von den unterschiedlichen Einflüssen der einzelnen Mitglieder, w

Facts:

aus Steyr | *2010
Martin - vocals
Christoph - guitar
Moni - keys & vocals
Kahu - bass
Roman - drums

Kontakt:

mojogun@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.