Mojo Incorporation

Eine achtköpfige Funkband aus St. Georgen, Linz und Wien, die gerade ein neues Album präsentiert hat.
Find Your Way
vom aktuellen Album: "Oh Boy!"

https://www.youtube.com/watch?v=AS7PddQ8m24

Mojo Incorporation über sich

Mojo– die Kraft im Blues, die Message im Soul und der Sex im Funk- das ist für die Kapelle rund um Leadsängerin Tamina Mayrwöger the „Big Thing“.
Die Herrschaften aus St.Georgen/Gusen, Linz und Wien machten es sich zum Auftrag den Menschen ein klein wenig Mojo mit auf den Weg zu geben- Sharing ist ja bekanntlich Caring.

Das Endprodukt soll Herz, Hirn und Beine der Abnehmer erreichen. Um das alles auch noch rechtlich abzusichern haben sie kurzerhand eine eigene Firma, die Mojo Incorporation, gegründet.

Das ganze passiert mit Black Music, angesiedelt in den 60er und70ern, mitgenommen, aufgesogen, neu interpretiert- und heiß serviert. Yummy!

Das Video zur aktuellen Single „Find Your Way“ vom aktuellen Studioalbum „Oh Boy“ wurde innerhalb weniger Tage über 40.000 auf YouTube angesehen.

People are still in need of Mojo. You order, we deliver

Facts:

aus Linz | *2008
Tamina Mayrwöger
Benny Mayr
Chris Dedl
Luki Schönböck
Jakob Mayr
Edin Sudar
Fabian Sparlinek

Kontakt:

Lukas Schönböck
Unterer Markt 4
4222 St.Georgen/ Gusen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.