Mokick

"A Real Rockband" aus Passau mit 3 Stücken.
Infinity (128 kbit/s)
Eine verträumte Geschichte über die Ambivalenz zwischen Einssein und Alleinsein. Schwebe mit uns im freien Raum und koste mit "infinity" ein Stück Unendlichkeit...

Mokick über sich

Zitat: "Hallo, wir sind Mokick aus Passau und versuchen seit gut einem Jahr in gemütlicher Runde gute Musik zu machen. Bisher haben wir's auf 15 Songs gebracht, aber nur zwei (klanglich einigermassen ansprechend) eingespielt. Die bereitgestellten Songs sind in unserem Bandraum aufgenommen und daher klanglich nicht astrein.
Trotzdem hoffen wir, dass die Songs ein klein bisschen Anklang finden, denn bisher sind wir einfach viel zu unbekannt."

Facts:

aus Passau (D-Nby) | *2000
Armin (Vocal)
Martin (Guitar)
Holger (Drums)
Werner (Bass)
Raphael (Cello)

Kontakt:

info@mokick.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.