moko

Moko ist ein "fun-project" - Duo aus Wien, das eine Vorliebe für funkige sounds und elektronischen Beats zur Schau stellt.
Breathe Remix by Moko
Lizette feels it's kinda "funkyLiveishElectronishTribeish". We think that's very well put. Enjoy.

moko über sich

Zitat: "Moko sind Marnix und Ali aus Wien. Moko ist ein fun-project - erlaubt ist alles, was Spaß macht. Der aktuelle track ist ein Remix von "breathe", ein Song von "lizette" aus Schweden. Die vocals wurden von Lizette als mp3 zur Verfügung gestellt, das Playback stammt von Moko."

Facts:

aus wien | *2000
ali
marnix

Kontakt:

2ali@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
symphonyofheat | vor 3581 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
Ha! Wahnsinn, hätte jetzt nicht gedacht, diesen Song im soundpark zu finden!
Ich hab Lizette vor Urzeiten (noch mp3.com) kennengelernt, damals z.B. auch Breathe im Rick Richards Remix gehört (der dann auch gleich zwei Songs von mir remixt hat). Kleine Netzwelt!
Anspieltipp von Lizette: Worst Fuck

Hat mich gefreut, diesen Song zu hören! ...und gut gemacht!
lg  
1alpha | vor 3990 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
super
Supertolle Groove, wunderschöner Gesang. Bin begeistert!!!