molfinger

Sein eigentliches Hauptprojekt ist die auch im FM4 Soundpark vertretene Band 'Birne Helene'. Hier stellt er sein Soloprojekt mit neuem Song vor.
15-AT-E68-06-00400
Älteres Lied über die Kopflosigkeit mancher.

molfinger über sich

Zitat:"Ein kleines Heim-Nebenprojekt zu Birne Helene. Meistens minimalistisch, nicht allzusehr und manchmal auch gar nicht komisch (im Sinne von eigenartig) gelegentlich aber doch. Oft auch etwas langweilig, manchmal dilettantisch. Auch der Lärm als solches kommt hin und wieder vor.
Benutzt werden meistens diverse zur Verfügung stehende Geräuscherzeuger. Auch gemischt wird oft nicht so toll, aber immerhin man bemüht sich. "

Neueste Nachricht von molfinger:

molfinger | 9.Okt.2006
Kaktus = Apfelbaum-records Tour im Oktober:

14.10.06 Vienna Unplugged/WIEN

15.10.06 Urban Keller/SALZBURG

17.10.06 Cafe Strom/LINZ

19.10.06 Explosiv/GRAZ

Es spielen:
HUBRE
THE SUPERBEDFORDBROTHERS
BIRNE HELENE

www.kaktusgleichapfelbaum-records.com

Birne Helene spielen außerdem noch:
Edelbrand-records - Abend
29.10.06 B72/WIEN
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

molfinger@hotmail.com

molfinger empfiehlt:

gw1012 | vor 6272 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
...
hab wieder vorbeigeschaut...viell.kommt bald wieder ein neuer track...  
gw1012 | vor 6334 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
15-AT-E68-06-00400...
gefällt mir...weiter so...  
kulturbeutel | vor 6486 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
griaß di mosi
verehrter flo!
schönes lied. als alteingesessener LIARS - fan
stelle ich fest, daß gewisse samples mich um meinen verstand bringen.
wo die liars ausufernd werden kommst du auf den punkt und das ist gut so
derre mundscheiner  
molfinger | vor 6559 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
Dankeschön! Freut mich wenns gefällt!  
vali85 | vor 6563 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
sasa...
ah noch ein nebenprojekt von birne...sehr guter track,stimmung ist genial. Ein übergang war für meinen geschmack ein wenig heftig und trashig, im gegensatz zu der sonst genialen eigenstimmung des tracks.hat definitiv potential.der anfang ist auch mit dem aufbau gelungen.
schöne grüße  
frevler | vor 6615 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
Sound-Tüftler am Werk -
voll der Eindrücke

lg aus flo-dorf  
timowarken | vor 6616 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
schön!!! gefällt mir...