MOLOCH

Eine sechsköpfige Band aus Gföhl im Waldviertel überlässt fast alles dem Chaos, ausser die Kompositionen.
D&W
Mit Akustikkeiten wie D&W beugt MOLOCH dem großen Lauschangriff vor.

MOLOCH über sich

Zitat: "Bei jeder Veranstaltung, wo die Waldviertler Kuddel-Muddel-Rocker MOLOCH auftauchen, wird fast alles dem Chaos überlassen. Die für Überraschungen bekannte Gföhler Band präsentiert sich stets mit Selbstkomponiertem undezent und indiskret. Im Vordergrund steht neben dem Mikroständer die stets fulminante Bühnenshow. Da bleibt garantiert kein Bierglas voll!"

Facts:

aus Gföhl | *1991
N.D.B.
Schitzl
Roh-Män
Marinad
Big Fat Mama
Motschi

Kontakt:

moloch@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fluter | vor 5565 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
Eh kloa!
Das Weihnachtskonzärt am Faschingssamstag war ja wieder einmal der absolute Oberhammer!
Gruß an's Grieskind!