mondfish

Vier Menschen aus Passau kombinieren "krachend laute Rockmusik" mit einem klassischen Kontrabass.

mondfish über sich

Zitat: "huaarrr...wir kommen aus dem kleinen passau an der österreichischen grenze. der krachend lauten rock musik geben wir uns leidenschaftlich in dieser form seit numehr 2 1/2 jahren hin. die besonderheit liegt im, für diese musik untypischen kontrabass. im jahr 2000 wurden wir zur nachwuchsband 2000 gewählt!"

Facts:

aus Passau | *1998
flo toni fibbo stephan

Kontakt:

webmaster@mondfish.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.