mongkong

Wenn man dieses Trio aus dem Allgäu nach zwei Worten fragt, um sich zu erklären, dann sagen sie: "Spartenlos groovy". Neuer minimaler Track online.
in the livingroom
Der festival Knaller beim Wetterleuchten in Innsbruck! Drop that Beat. Austria Rocks!

mongkong über sich

Zitat: "Das Konzept Mongkong entsand bei einer spontanen öffentlichen live Performance, die allen Mitgliedern eine bis dato unerschlossene Plattform eröffnete.
Dies weiterzuführen war ab diesem Zeitpunkt für alle beteiligten eine logische Konsequenz da sich dadurch alle DJ, Produzenten und Musikerskills auf einer Ebene vereinen lassen.

Die durchgehend postive Publikumsresonanz bestärkte damals ihre Vision von zeitgemässer spartenfreier Clubmusik umzusetzen. Inzwischen kann man mongkong auch ohne den DJ-Club aspekt buchen. Sozusagen 100% live Band absolut spartenlos groovy."

Neueste Nachricht von mongkong:

mongkong | 26.Mär.2013
die UR mitglieder von mongkong finden sich heute bei Bands:
Leroy Schlimm, RHYTM POLICE, Claire, Muggasäck, mycrotom
Heute wird mongkong von mycrotom als Netzwerk-, Veranstaltungs-,Bookingplattform weitergeführt.
http://mongkong.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus allgäu | *2003
DJ + Gitarre: Leroy Schlimm (Rawheit)
Sampling: Messel (Rawheit/Vokale Küche)
Bass: Bade (vibra-team/vokalekuecheband)
Effects+Drums: Mycrotom (beatznbytez)

Kontakt:

MONGKONG co.Tom Simonetti ,
* :Kastanienweg.3 86807 Buchloe
' :08241/962967 , 0178/4841363
: www.mongkong.com

mongkong empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cargoblast | vor 5221 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
mongkong in linz
nicht nur dass mongkong das haus rocken. die jungs sind menschlich voll tour-kompatibel. grosses danke von den veranstaltern der elektro-fusion. mongkong rules.  
allgaeu | vor 5283 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
live!
Wir werden mit mongkong am Freitag den 4.2. in Linz auftreten. Wir suchen daher für den Samstag den 5.2. noch eine Möglichkeit auf der Heimreise einen Gig mitzunehmen. Also wer zwischen Linz und München sitzt und live Muzax ala mongkong Buchen möchte? nur zu, meldet euch schnell!
www.mongkong.com  
fetterkoenig | vor 5256 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
lässig, dann lern ich endlich mal den herrn schlimm kennen. wir (das adalbert günther trio) werden dort nämlich auch aufgeigen.  
nildymont | vor 5407 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
sehr groovy...
cool gemacht..schöne nummer
weiter so
gruß
Nil Dymont  
tunek | vor 5420 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
:::::--..::..--:::::
sehr gut, nette sounds, kommt live sicher gut.
gruß
--TuNEk--  
cuisine | vor 5421 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
HI...
...phattness pur...und ich habs verpasst...hehe...anzunehmen, dass die Anwesenden mächtig im Takt mitschunkelten...auf 1900m und schönen Wetter kommt das sicher gut...Spitze !
würde auch sagen, dass wir uns dann im August treffen und alles weitere fixieren..
so long..keep it up...
Digital I....  
nildymont | vor 5425 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
groovt ordentlich...
und nette kleine piepserln und tiefe töne...
respekt
Nil Dymont  
spielmann | vor 5480 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
strange sounds here : )
ich denke fast, das auditorium schunkelt mächtig zu dem klang hm?  
autofilter | vor 5480 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
hey
klingt echt gut, NUR bin ich für live überhaupt nicht mehr gerüstet, wäre aber sicher sinnvoll, sich wieder ein paar teile zuzulegen, hab derweilen nur gitarre und poly800 :)
lg und freudiges werkeln
S.  
liqube | vor 5480 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
:: shake shake your body body
hm interessant richtig schön dreckiger analog klingender sound. plastiksound is echt schräg wie autofilter schon sagte, bissi monoton auf dauer vll :) waaas mir aber nicht gefällt ist dieser dance-drumloop der da läuft (besonders der kick darin). ansonsten ziemlich spannend. besonders die ausgedehnte percussion bei der man sich nicht entscheiden kann, obs jetzt mehr einfluss von latin oder industrial hat.

/lqb  
leroyschlimm | vor 5482 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
Oh
Yes - yes !! here we go!
Danke für dein erfreuliches Komentar.
Wir kommen auch gern nach Wien.
Wie schauts aus - mach ma nen gig klar ; )
Autofilter vs. Mongkong !!!!!
Hört sich auf jeden fall gut an.

gruß
leroy  
autofilter | vor 5483 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
ahso, master lee dabei! da darf ich mich über den fetten sound und die vielen kleinen ideen nicht wundern.
schön schräger plastic-sound.
kultiges dancecore teil!
weiter so, meine herrn!
und so gibts das live?? coole sache.
lg S.  
cuisine | vor 5484 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
***
sehr cooler Track...sehr rough und groovig..Garage puur...;-D
war auch zufällig beim Wetterleuchten anwesend und hat echt viel Spass gemacht...hoffentlich bis nächstes Jahr...
Digital I