Monkey Jackson

Ein Produzent aus Österreich, der aktuell den größten Hit der Fusion Jazz-Band Weather Report remixt.
Continue
its about an early event in my life that influenced me, that made me.

Monkey Jackson über sich

ZItat: "pressure from inside is what keeps me moving.
apart from that, i just coudlnt say much more about my music or me.
cause its the music that counts, the music that tells the stories and gives you direct emotion, if anything at all "

Neueste Nachricht von Monkey Jackson:

greyband | 15.Jän.2009
so, its time to spread songs!!
please consider listening to my new tunes on http://www.myspace.com/monkeyjackson
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus aut | *1980
monkey jackson

Kontakt:

jackson.monkey'monkeytailA'yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3834 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
Continue
ein Song voller Oldstyle-Ideen. Greatful Dead, Jefferson Airplane oder so lassen grüßen. Ist gar nicht so negativ gemeint, wie's vielleicht klingt.
ViennaCC  
greyband | vor 3834 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
aber nein,
ich kann zwar nicht behaupten dass ich viel jefferson airplane und greatful dead hör (hab ich aber mal, vor langer zeit), aber ein vergleich mit derartigen größen klingt nicht negativ. ich mein, ich spiel ja hauptsächlich die orgel, und darauf gern den blues. insofern folge ich deren pfaden schon auch. ein bisschen. danke fürn kommentar!  
squaka | vor 4314 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
rock groove fanstastic!!
man thats a dope sound! very impressed with the broad palette of fresh sounds you bring in.. a brilliant escape from the the monochrome electronic landscape, yet totally contemporary, most listenable.. dynamic, fresh, rocking, groovin' brilliance! keep monkeying around jacko, don't stop!  
greyband | vor 4313 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
thanks
good to read such a comment! i do indeed appreciate. with a smile!  
nexxyz | vor 4445 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
Kann schon was...
...sehr schöner Track, funkt und fliesst. So gefällt's mir!  
furzenhuebler | vor 4449 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
Birdland (MJredo)
Ist mir irgendwie etwas zu hektisch - vielleicht auch nur zu schnell? Eventuell einen straighteren Drumbeat verwenden - ohne diese ganzen Breaks und Querbetonungen.

2 of 5 stars in iTunes  
greyband | vor 4447 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
um himmels willen!
sei nicht so arschtot!  
furzenhuebler | vor 4447 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
Was heißt hier arschtot?
Ich hab's halt am iPod im Kopfhörer gehört, nicht irgendwo knüppellaut auf einer Tanzfläche. Und es ist immer noch hektisch. Aber: Geschmäcker sind verschieden.  
maxofprey | vor 4822 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
Proceed with Nothing
fein groovendes retro-newsroom-feeling... schön smooth, aber trotzdem irgendwie belangreich (in musikbett-maßstäben)...
(ich muss trotzdem a bisserl jammern: die trompeten-stabs hätten sich in den meisten fällen ein längeres release verdient...)

wie bekommt man eigentlich solche aufträge?  
greyband | vor 4820 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
bekommt man gar nicht, denkt man sich aus ..;-)  
groovecommander2 | vor 5018 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
irgendwie cool!
aber echt zu schnell!

dere
gc2  
viennasound | vor 5024 Tagen, 3 Stunden
Uga-uga-uga
zur Frage: kommt bei den Bonobos vor und wurde bei anderen Gattungen auch beobachtet, ist nämlich gar nicht so selten. Auch Michael J..., ach, nein, der ist ja kein Tier, das war nicht gefragt. Der Sound von Take my hands klingt irgendwie matschig und düster, zu wenig durchsichtig. Not mastered? Der Song ist zu hektisch. Dreh die BPM runter. Ich hab das Gefühl, du willst es schnell hinter dich bringen. Ok, vielleicht beeinflußt von Bonobos, die machens oft und schnell.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
greyband | vor 5021 Tagen, 22 Stunden
danke für die antwort
stimmt, jetzt wo du mich erinnerst, fällt mir ein daß ich das schon mal gehört hab.  
poto | vor 5243 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
wow!
me gusto mucho!  
greyband | vor 5238 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
danke, dann sind wir schon zwei
die's mögen. und zwei die die jury nicht so ganz mochte. versteh ich bei eurem track auch gar nicht.