m-o-n-o

Ein elektronischer Musiker, der vorwiegend alleine arbeitet, was auch die Erklärung für seinen Künstlernamen ist.

m-o-n-o über sich

Der Name m-o-n-o wurde gewählt, weil es sich dabei um ein Soloprojekt handelt. "Ich versuche bei meiner Remix-Arbeit das Remix unter Zuhilfenahme der Originaltracks möglichst weit vom Ursprünglichen Song weg zu kommen. Sprich, wenn mir jemand einen Rocksong zum Remixen gibt, sehe ich die Herausforderung darin, daraus zB einen Electro-Lovesong zu machen. Ich will damit beweisen, dass überzeugend gesungenen Rockstimmen auch aus dem Zusammenhang gerissen, und neu so verpackt werden können, dass sie an Überzeugung nicht verlieren."

Facts:

aus wien | *2001

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.