monodub

busenfreund (swing mono to stereo dub)
Tosca - Busenfreund-Remix von monodub.

monodub über sich

Zitat: "Monodub ist ein Soloprojekt vom Internetlabel Parkstudios (http://www.parkstudios.net). Gegründet wurde es von Uwe Holland im Sommer 1998. Seit dem arbeitete er mit unterschiedlichen Musikern aus diversen Stilrichtungen (Downtempo, Techno, Drumnbass, Hiphop, IDM) zusammen. Vorangegangene Releases sind auf Miasmah (http://www.miasmah.com) und Parkstudios als Chimerical Child, sowie auf Kahvi collective audio sculptures (http://kahvicollective.co.uk) unter dem Pseudo Mindflower erschienen."

Facts:

aus Leipzig | *1989
Uwe Holland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.