MONOMER

Seine Lebenseinstellung bannt dieser Münchner in Beats: Drum & Bass zum Feiern.
Light in the dark
Das Licht am Ende des Tunnels.... Drum & Bass aus München

MONOMER über sich

Zitat: "Aufgewachsen bin ich in Dresden, mit 18 bin ich nach München gezogen. Seitdem ich 14 bin mach ich Musik, zuerst auf Amiga , später auf PC mit Reason + Korg,..und mittlerweile nur noch Software + Midi Keyboard. Musiktechnisch funktioniert bei mir alles was rockt, ...ist immer ganz Laune abhängig. Ich lege mich auf kein Genre fest. Erlaubt ist was gefällt, egal ob smooth oder dancefloor-lastig. Deswegen fällt es mir auch schwer mich in irgendne Schublade pressen zu lassen. Aber die Liebe gehört dem Drum&Bass. Deswegen auch dieser Track bei euch hier ;)"

Neueste Nachricht von MONOMER:

monomer | 1.Nov.2008
nun bin ich auch hier vertreten. ich hoffe euch gefällt mein sound. :)

Facts:

aus München | *1997
nur ich selbst und die beats ;)

Kontakt:

artists@te-core-records.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.