Moodwain

Eigentlich ein Rock-Bassist, kombiniert dieser Musiker aus Langenzersdorf in seinem Solo-Projekt Minimal Techno mit düsterem Gesang.
Screen
Dark Minimal Techno

Moodwain über sich

Dark Minimal Techno from Austria

Das elektronische Soloprojekt eines Rock-Bassisten bringt eigene Songs zur etwas anderen Umsetzung, schreckt aber auch nicht davor zurück, sich Klassiker der Rock-Geschichte vorzuknöpfen und in einen düsteren, treibenden Elektrobeat zu transformieren. Dark Vocals mischen sich in ungewohnter Weise zu Minimal Techno, alles ist reduziert auf das Wesentliche. Wer auf die geraden Beats abfährt, dürfte eigentlich kaum ruhig sitzen bleiben können ;)
Im April 2019 erschienen die ersten beiden Tracks auf diversen Plattformen, und so wies aussieht werden die nächsten nicht lange auf sich warten lassen.

Facts:

aus Langenzersdorf | *2019
Christoph Krepl

Kontakt:

christoph_krepl@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.