moody blixer

Ein "Dope-Boy" aus dem Mostviertel kombiniert Wolfgang Ambros mit Bob Marley: Jammin' im Schnee.
skifoan(dopeboyz-remix)
Eine Verfremdung Klassikers von Wolfgang Ambroz

moody blixer über sich

Zitat: "Ich bin ein Mitglied der Community Dope-boyz. Diese setzt sich aus einigen Leuten der Maturaklasse des BRG-Waidhofens zusammen und ist erst Anfang dieses Jahres gegründet worden. Ich bin der erste der wirklich Output produziert. Wir wollen einfach kritisieren wie oft nur mit dem Namen 'Dope' die Werbetrommel gerührt wird. Ich als 'moody blixer' (übrigends von bloody remixer - i.d. Bedeutung grausam, weil unerfahren) will speziell auch zu Phänomenen nichtmusikalischer Promi-Musik Stellung nehmen. Grundgedanke: Ich mache was mir grad so einfällt und will aufmerksam machen / einfach die Ironie walten lassen."

Facts:

aus dem Mostviertel Niederösterreichs | *2002
1st dopeboy with output: moody blixer

Kontakt:

moodyblixer@web.de

moody blixer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.