Moongate

Elektronische Sounds zwischen Breakbeats und House produziert dieser Wiener mit Vergangenheit in Innsbruck und Salzburg.
For You

Moongate über sich

Zitat: "Das Projekt Moongate ist das Ein-Mann-Projekt von 'Frontman' Matthias Glanznig, welches sich seit 2001 am Licht der Welt erfreut. Zu jener Zeit hatte ich das Gefühl etwas neues beginnen zu müssen und mich daher von meinem damaligen Künstlernamen 'The Sanctuary' getrennt.
Meine Wenigkeit jedenfalls ist 23 Jahre alt, geboren in Innsbruck, aufgewachsen in Salzburg und lebt nun seit 13 Jahren in Wien."

Facts:

aus Wien | *1999
Matthias Glanznig

Kontakt:

cosmiceternity@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jazznbass | vor 5722 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
MAATZNIG!!
do schau her ,)
mr. moooongaaaaate auf fmFuckinFour!