Moonwrecker

Ein Wiener Trio zwischen Punk und Stonerrock mit einer ersten rohen Kostprobe ihres Schaffens.

Moonwrecker über sich

Zitat: "Wir drei haben uns zusammengefunden, um Rockmusik zu machen - nur für uns! In der Vergangenheit hat jeder von uns mit den verschiedensten Musikstilen erfahrung gemacht (von Swing bis Punk und von Rock bis Funk!). Das klingt jetzt manchmal etwas nach Punk und dann eher wieder nach Stonerrock. Außerdem haben wir gerade von einem Mann Verstärkung bekommen, der mit Orgel und Cello seine musikalischen Ambitionen mit uns gemeinsam ausleben will..."

Neueste Nachricht von Moonwrecker:

thorstos | 12.Okt.2003
Hallo, schön dass ihr vorbeischaut!
Besucht uns auch auf www.moonwrecker.tk - dort gibts Musik zum runterladen.

Facts:

aus Wien | *2001
flow_k
thorstos
k_mart

Kontakt:

thorsten@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lolita82 | vor 5049 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
Love is in the air
Hab euch auf alle Fälle sehr, sehr lieb!!!
Mag eure Musik auch, aber euch noch viel lieber.  
spielmann | vor 5713 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
die tracks auf der "home" page sind aber auch nicht übel, ein bisserl kränkere kompositionen wären vielleicht ab und zu noch spannender, aber zb "is this all" hat eh ein paar nette zwischen teile dabei,  
spielmann | vor 5713 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
nun zum song:
fetzt! auch gut aufgenommen, klingt schön breit.. der massen jubel sound ist gemein ;) mal schaun obs da noch mehr gibt.. übrigens die stimme klingt irgendwie angenehm unpseudo.  
schivv22 | vor 5715 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!  
spielmann | vor 5713 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
was bistn du für ein komischer eigentlich? bei jedem rockigerne teil der standard kommentar.. etwas öd oder??  
peternidetzky | vor 5719 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
Klingt nett! Das Intro-Riff ist aber ziemlich dreist von QOTSA entlehnt..