MorituruS

"Psycho-Metal" spielen diese 4 Menschen aus Wien.
Lustmolch
dies ist eines von fünf liedern unserer cd "Zerträumt". es wurde im planet music beim ybc bandkontest aufgenommen bei dem wir mit dem ersten platz ins semifinale aufstiegen.

MorituruS über sich

Zitat: "Wir sind MorituruS aus Wien und spielen Psycho-Metal." Im Moment ist die Band gerade im Studio, um Songs für ihre neue CD "Staring at the second sun" aufzunehmen. Außerdem treten sie am 15. Februar im Rahmen des YBC-Semifinales im Wiener Planet Music auf.

Facts:

aus Wien | *1996
Elias(gsangl/stromgitarre)
julian(stromgitarre)
niki(zeigl)
moritz(bass)
tatjana(tastenbrettl)

Kontakt:

kontakt@moriturus.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.