morsus creep

Fünf Menschen aus Steinakirchen am Forst entlocken ihren Musikinstrumenten metallische Klänge.
track2001

morsus creep über sich

Zitat: "gegründet haben wir uns im gasthaus weginger zwischen weihnachten und silvester 1998. zwei der vier gründungs- mitglieder mussten am selben abend die band verlassen da sie kein instrument spielen konnten und auch nicht gewillt waren eines zu erlernen. dann begaben sich Hannes (KM[kapellmeister], gitarre) u. Leo (scheil`kliaba[da er soviele stick's verbraucht]) auf die suche nach talentierten jungen menschen die ein musikinstrument besassen." 3 Jahre später präsentiert die Band einundhalb Tracks im Soundpark.

Facts:

aus Steinakirchen am Forst | *1999
hannes km.klampfe flitschn gschroa chicken lee schei'l kliaba anita orgiel kochi bass

Kontakt:

clemenshauer@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.