mosca

Funkinfizierte Rockmusik machen diese zwei Überbleibsel einer Schulband aus dem "Kleinbonum Oberbayerns". Zwei neue Tracks stehen jetzt hier.
7th floor
ein bischen curt? nein, mosca!

mosca über sich

Zitat: "2003 als abiband gegründet, sind zur zeit nur noch zwei leute übriggeblieben, die eigene musik machen wollen: herbert (19, guitars, vocals) und sebastian (19, bass) aus dem kleinbonum oberbayerns. bild: interrail 2003, marrakesch im juli"

Neueste Nachricht von mosca:

calatorii | 19.Mai.2004
chick chick
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus waldkraiburg | *2003
jorge
serge
el greco

Kontakt:

mangesius4u@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
drumleen | vor 5438 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
meeehr!!
ICH WILL MEEEEHR!!!=)  
autofilter | vor 5649 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
hat schon was grungiges. endlich bei der hälfte hört man die stimme, sollte etwas prägnanter sein!
leider mickrig, der trocken (???) abgemischte drummie. stimme säuselt meist nur.

was habt ihr denn gemacht, in marakesch %)  
jamsbyus | vor 5738 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
seltsam
beim ersten hinhören wusste ich erst nicht ob ich richtig höre. dann war ich verwirrt. und mittlerweile bin ich von dem track absolut überzeugt. ziemlich abgefahrene kiste-aber gut!

jamsbyus  
calatorii | vor 5722 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
who are you
servus, woher kommst du ,
wer bist du , was ist das für ein name?...
cool das dir der track gefällt , war ne spielerei nebenbei .. was machst du für muzika , ???  
jamsbyus | vor 5656 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
servus beisammen
sind ne 4-köpfige alternative combo aus dem schönen niederbayern (nähe passau) und mittlerweile auch im soundpark vertreten. habt ihr noch mehr weird-material, find den song immer noch ziemlich abgefahren. bei interesse an unserer musik schau mal auf unsere homepage: www.jamsbyus.de
vive le rock  
spielmann | vor 5839 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
höhö is das schön irr!

:)

ps: danke für den netten eintrag auf meiner seite! (wird auch die frau die für die vocals verantwortlich zeichnet [reeva] sicherlich erfreuen!)  
thewhiterussian | vor 5839 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
grandiosesdickesding
i love you guys ich macht verdammt geile mucke
mosca is my favourite
hoffentlich hören euch viele viele gute menschen
schizo........  
liqube | vor 5841 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
"dig up the hatchet"
lol @ stelle mit dem baby. hat definitiv guten entertainment-wert :) drum-programming gehört klar verbessert aber alles andere klingt für meine ohren ok wie es ist. mp3 ist nur @ 22khz aber ich denke das original dürfte ganz gut klingen. da ist euch was gelungen was sich mal völlig abhebt vom üblichem - gut :)

/lqb  
calatorii | vor 5841 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
serkanetberkan
sehr gut,hab leider keine anderen möglichkeiten als meinen 4 jahre pc,
aber es soll irgendwie alles nach freak oder kindergarten klingen
einfach nur behindert .....ist irgendwie cool oder so...