motorpitch

'Too Cold' für Roots Manuva.
Too Cold
Bless & Love RMX

motorpitch über sich

Facts:

aus irgendwo in Wien | *2008

Kontakt:

motorpitch at gmx.at

motorpitch empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5212 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
interessante trockenheit! lässig find' ich den congasound.die cheap-strings könnten im stereobild ruhig ein bisschen mehr herumschwirren.

alles in allem gute arbeit.

einziges manko: K.I.T.T auf'm foto ;)
lg S.  
fideo | vor 5213 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Too Cold
der beat spricht mich an, generell sind die sounds sehr gut gewählt.
greetings  
missmabuse | vor 5213 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
sehr cool
vor allem der chorus !
Lg K-H-Mabuse  
one37 | vor 5219 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
ein alter bekannter;)
nice track!

schöne grüße aus kärnten!