Mountharmony

Ein DJ und Produzent aus Klosterneuburg mit seinem 'Nightlife' Remix.
Nightlife (Mountharmony Remix)
Meine Interpretation ina Syntipop Disco Styla!

Mountharmony über sich

Zitat: "Name: Wilfried Schlerith / Geboren: 09JAN74 in Klosterneuburg / Derzeitiger Wohnort: Wien / habe Anfang der 90er meine 1ten 1210er Decks gekauft und mit dem Hip Hop Djing begonnen und fleißig Scratching and Beatjugeling geübt. In weitere Folge bin ich zu House, Trance und Techno gekommen. Einige Giggs in kleineren Clubs und auf der Loveparade. Seit 95 auch Producer: Hip Hop Beats, Trance, Progressive House, 80er Disco Style, Electronic, Chill Out. Einige Liveacts auf diversersten Partys. Seit 2003 back to basic in Sachen Hip Hop DJing and keep on producing."

Facts:

aus Klosterneuburg | *93

Kontakt:

mountharmony@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
millna | vor 4234 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
Schönen Punch
Möcht mal selber ne so schöne Kick shapen...
Für meinen Geschmack sind die Sounds aber etwas dünn. Was für Abhöre?