mox

Ein Liebes-Leid-Lied aus der Sicht des Verletzenden (frei nach dem Motto: Ss ist mir scheißegal, wenn du leidest)
Ich Lieb Dich Nicht
Ein Liebes-Leid-Lied aus der Sicht des Verletzenden (frei nach dem Motto: es ist mir scheißegal wenn du leidest)
[Gesang: Genuine]
Warum eigentlich immer aus der Perspektive des Verletzten!?

mox über sich

Zitat: "1980 erfolgreiche zucht von mir.
Salzburg. seit 1994 computerkrank. 1998 erste versuche, musik am PC zu erzeugen. sehr viel arbeit, zeit und lärmbelästigungen später: 2003 erste CD entsteht, 'The First Rebirth'. Was für Musik? 'ein Potpourri verschiedener Stilrichtungen, vom Rap und Sprechgesang über experimentelle Breakbeats bis zu Techno und Trance.'

bastle musik um zu entspannen, zu bewältigen, druckabzulassen, zu hören, gehört zu werden..."

Neueste Nachricht von mox:

moxs | 7.Jul.2004
<MoX> jetzt auch im soundpark vertreten?

Facts:

aus Salzburg | *1998
(und meine hörer und helfer)

Kontakt:

http://www.mox.at.tt

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lisssy | vor 5344 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
Mox auf Soundpark?.... Cool! Der Song ist echt immer wieder nett anzuhörn. Hast da echt an guten fürn S.p. ausgsucht. Hoffentlich hörn ihn min. 10000 Leute! *g* Weidder so
Greez Schwestaaaa (klein) :)  
verdichtet | vor 5344 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
nette sache, mundartrap paßt guad