mr.fritzl

Eine Kombination aus Reggae-Vocals und House-Beats stellt dieser Studiobastler aus Wien hier als Soundpark-Debut vor.
The Love King
Raggae_Dancehall_House

mr.fritzl über sich

Zitat: "Ich produziert seit ca. 8 Jahren in unterschiedlichen Genres mit verschiedenen Projektnamen elektronische Musik. Mr. Fritzl widmet sich dabei vorzugsweise den Genres: Dancehall, House, 2 Step.

Wem der Sound aus technischer Sicht genügt und interesse hat aufgenommen/produziert zu werden, kann sich gerne bei mir melden. Studio mit den üblichen Verdächtigen ist am Start.

Hier und da mache ich auch Remixe, die ich hier aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen kann. Beispiele kann ich per Email zuschicken."

Neueste Nachricht von mr.fritzl:

mrfritzl | 9.Apr.2004
Am 21.4.2004 spiele ich in der Formation GoMeYo live im Luftbad "Wohnzimmer-Gig" (www.luftbad.at). Zu hören gibt es: funky dub grooves mit Hawaiian Guitar, ePiano & Computers. Beginn ca. 21.00 Uhr, sehr gechillte Atmosphäre.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1995
Mr. Fritzl

Kontakt:

fritzl@gmx.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lessygo | vor 5443 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
@the love king
Was sich hier feine Sachen finden lassen - ich liebe den Soundpark!

Schade nur, das "geschlamperte" Ende : )  
nildymont | vor 5518 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
druckvolles teil..
bin nicht so der raggafreund, aber diese nummer gefällt mir. kräftiger funky bass und high speed tongue.
täusche ich mich, oder arbeitest du auf reason?..
grüße
Nil Dymont  
spielmann | vor 5519 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
spielmann zeigt sich positiv von der "schnellen zunge" erfreut.. gefällt irgendwie der track!  
samgilly | vor 5521 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
jo supa! schnelle zunge!  
tunek | vor 5521 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
Hi,
Gefällt gut, kan mir das Ganze gut Live vorstellen.

Ich würde nur paar BPM zurückdrehen oder gleich 30 rauf (mit paar Drums ändrungen)
--TUNEK--  
cuisine | vor 5522 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
***
...Gut gemacht ....gefällt absolut...guter Sound.... ; - D
Schiebt gut dahin....hehe....
wenn mal Zeit hast, schau mal bei mir
vorbei, auch einige neue Tracks online...
Digital Indigestion (Harald)  
mrfritzl | vor 5522 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
THX
schau grad bei dir rein, siehe dort.