Mr. GrownUp

Ein elektronischer Popsong mit Vocodergesang von einem Produzenten aus Wien.
What's It All About ?

Mr. GrownUp über sich

"Mr. GrownUp" wird in der amerikanischen Sprache eher sarkastisch verwendet und bedeutet in etwa: "Benimm dich nicht so, alls wüsstest du bereits alles" Viel Geld, viel Arbeit, viel Wissen bedeutet also für mich nicht so viel, ich mach da lieber Musik und weiß das ich nichts weiß. Das Pseudonym "Mr. GrownUp" ist eine Erinnerung für mich selbst: " Tu nicht so alls müsstest du bereits alles wissen und verstanden haben ! "

Facts:

aus Vienna | *2012
Mr. GrownUp
77bastian77 | vor 4024 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
Echt, fetter Sound !  
cjreimar | vor 4032 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
What´s it all about
Mir gefällt dieser Song sehr gut! Hat einen tollen Flow und die Vocoder Vocals sind perfekt.

Ganz toll produziert , mach weiter so!!!!!  
itsme | vor 4030 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
wow !
Vielen Dank für das nette Kommentar, freut mich das du dir die zeit nimmst und etwas schreibst !
Ich bin auch am weitermachen, ein Track mit ähnlichem Stil ist in arbeit : ))
lg
chris