mr.NF

Mittels Computer und Musikprogramm erzeugt dieser Wiener, der seit fast 20 Jahren Keyboard spielt, Eurodance-verwandte Klänge.

mr.NF über sich

Zitat: "1968 in Wien geboren, und seit meinem 14.Lebensjahr sehr an Musik interessiert. Meine Interesse Anfangs an der Gitarre war sehr groß, jedoch zu meiner Entäuschung mußte ich festellen das dieses Instrument nicht an mir Interessiert war *gg* , na scherz ... es war mir ganz einfach zu schwer dieses Instrument zu spielen, deshalb griff ich dann zum Keyboard das mir doch um einiges leichter schien, und auch war. Als ich 1987 meinen ersten Homecomputer bekamm war mein Interesse an dieses Gerät sehr groß. Nach einiger Zeit gab es dann endlich die ersten Musikprogramme die ich gleich mit ganz großer neugier und hoffung ausporpieren musste. Stellte sich doch fest das mir diese Art von Musik zu machen sehr gut gefiel. Machte dann einige Tracks und Songs für Computer-Spiele und Intro für Underground-Gruppen, usw.. Und bis Heute blieb mir die Faszination am Keyboardspielen, und erzeugten Tönen der Musikprogramme (zbsp. Reason)!"

Facts:

aus Wien | *1984
Andy

Kontakt:

mrnf@fr0m.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.