MR. RADAR

Ein Produzent aus Aachen und seine "Looking For Love" Version.
Looking For Love
MR. RADAR Version von Louie Austens Accapella "Looking For Love". Beitrag zum FM4 Contest.

MR. RADAR über sich

Facts:

aus Aachen | *1996
martin

Kontakt:

junk25@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
history2 | vor 3805 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
Find ich auch gut!
Der Beat ist echt supa. Macht echt gute Laune. Die Stimme ist etwas langweilig.  
liqube | vor 5414 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
ja schöner beitrag, eingängiger beat. aber irgendwie wartet man 4 von den 5 minuten drauf, dass ein bisschen mehr passiert. kommt aber nix.
/lqb  
jazznbass | vor 5416 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
einfach
sehr gut!