Mr.Rob

Der Resident der 'Happy'-Clubreihe im Wiener WUK ist auch als Produzent tätig. Hier sein neuerster Song mit der Stimme Yamilet.
LFO
Vocals by Yamilet

Mr.Rob über sich

Zitat:"1992 begann die musikalische Karriere von Robert Härtel aka Mr. Rob, als er seine Leidenschaft für deepe Housesounds entdeckte. Im Laufe der Jahre erweiterte Mr. Rob sein musikalisches Spektrum und seine Tätigkeiten als DJ, Produzent und Veranstalter führten in quer durch Europa.
Musikalisch ist Mr. Rob bestimmt einer der vielseitigsten, heimsichen DJs. Downtempo, Ambient Funk, Upbeat, Bigbeat, , Goa/Psy, Deep House und Progressive House zählen zu den Stilrichtungen, die er seinem Publikum anbieten kann.

1994 leistete er in Ungarn/Budapest in der zu dieser Zeit gerade enstehenden DJ- und Clubszene in Sachen Progressive Hosue Pionierarbeit. 1995 kehrte er nach Österreich zurück und bespielte in seiner Heimatstadt Salzburg unter anderem im Tribe Club, Cave Club, Room 21, Rockhouse, Stadtwerk Orange, Essential Club und Halfmoon.

In Wien beschallte Mr. Rob beinahe alle bekannten Locations - unter anderem gastierte er im WUK, der Meierei, dem Sliders Club, dem Flex und dem Club Massiv. In Ungarn trat er unter anderem im Flört Club auf. Weitere Gigs führten in nach Spanien, Deutschland und Georgien.

Mr. Rob ist seit 1999 unter anderem Resident der Happy Events im WUK und ist (Mit)organisator des clubVortex und der Green Parties.

Seit 2000 hat Mr. Rob seinen Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt und bastelt mittlerweile auch an Beats und Loops sowie eigenen Songs. "

Facts:

aus Wien | *1998
Yamilet/Cuba

Kontakt:

mr.rob@clubvortex.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4955 Tagen, 2 Stunden
LFO
Ich steh ja nicht so auf diese Art der Musik, doch was hier geboten wird ist gute Stimmung und ein paar gute Soundeffekte bzw. Sounds. Da kommt Club-Stimmung auf.
Gruss aus Wien
ViennaCC