Mr.Sieb

Seit fünf Jahren macht dieser Amstettner am Computer Musik und hat sich in dieser Zeit schon ein ordentliches Arsenal an Equipment angesammelt.
Computer's Soul
Da Soll noch jemand behaupten ein Computer hat keine Seele...

Mr.Sieb über sich

Zitat: "Ich befasse mich seit November '97 mit dem Selbstgestalten von Musik. Damals waren meine Möglichkeiten sehr beschränkt - genau 1 Stück Software! Heute kann ich schon einiges zu meinem Equiment zählen, wie: Cubase, Reason, Rebirth, WavLab, Sound Forge, Fruity Loop, Yamaha DJX Keyboard, Roland Keyboard, Technox Quasimidi Synthie und noch einige andere kleine Softwarespielereien. Ich liebe jede Art von Musik, sieht man auch bei den verschiedensten Arten von Songs, manche sind Experimente, manche sind gut gelungen! Aber das muss jeder selber beurteilen!"

Facts:

aus Amstetten | *1997
Thomas Sieberer
Jeremy Tauschek

Kontakt:

mr.sieb@gmx.net
ICQ: 33950484

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.