@MS4

Dieser Tischler, Tontechniker und Musiker aus Oberösterreich und Wien fordert musikalisch ein "Auflegeverbot für FM4 DJs".
Auflegeverbot für FM4-DJs
Elektronische Musik mit Stermann&Grissemann-Samples

@MS4 über sich

Zitat: "Der Künstlername @MS4 entstand eigentlich nur um 'Auflegeverbot' zum ProtestSongContest schicken zu können. Hätte ich geahnt, daß 'Auflegeverbot' mal öffentlich wird, hätte ich mir mehr Zeit für das ganze Projekt gelassen - möglicherweise besserer Künstlername, besseres Arrangieren, Abmischen und Mastern des Songs...
Es freut mich aber, daß trotz der musiktechnisch niedrigen Quaität von 'Auflegeverbot' ziemlich viele Leute den Song mögen. Da ich wegen Vollzeit-Job, Abendschule und Sportlichen Aktivitäten im Moment fast keine Zeit für Musik habe, wird es auch lange dauern bis es von mir was neues zu hören gibt."

Neueste Nachricht von @MS4:

terraforming | 8.Feb.2005
Es geht mir sowas von auf´m Sack, daß in dieser Stadt fast ausschließlich FM4-DJ´s auflegen

Facts:

aus Liebenau OÖ;WIEN | *1998
Gregor Reindl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
parameter | vor 4316 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
Das Schöne...
...daran ist ja der Umstand, dass - wie im Radio eh schon von jener Person richtiggestellt - Herr Reich nicht(!) auflegt. Aber: Klasse Track!  
madtyson | vor 5247 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
super lied
hat mir vom ersten hören an gefallen.
super zum "cruisen" und träumen  
senfi | vor 5265 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
respekt!!!
eins der besten lieder ...  
alex | vor 5266 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
ggeeeeenial
geil gmacht ^^
respekt  
relaunch | vor 5278 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
einfach genial.  
naoag | vor 5283 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
super
liadl! *respekt*  
djchackichen | vor 5297 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
respekt, kollege.  
aki123 | vor 5298 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
haha!
ich muß sagen, das ist seit langem ein lied im soundpark, das mir von hint bis vorn gefällt! Stermann/Grissemann-Bonus, Witzige Idee, Cooler Vocoder, Guter Beat, was will man mehr?
...Man will mehr!  
beatpole | vor 5298 Tagen, 6 Stunden
...das muss ich auch sagen !!!

trifft voll meinen geschmack.  
alectron | vor 5299 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
unverhofft kommt auch manchmal... muss aber gratulieren zum song
das logo find ich aber schlimm:)  
danielhruska | vor 5299 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
sehr schön
ich find, es passt so, wie es ist.  
ufferndyn3 | vor 5301 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
bin gespannt
wann der erste fm4 dj dieses lied einmal auflegen wird...

das lied ist einfach perfekt. jetzt fehlt nur noch ein lied über die verkommerzialisierung von fm4 und darüber, daß andauernd dieselben lieder gespielt werden.  
frozenantilope | vor 5299 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
du hörst wohl kein fm4
denn sonst hättest du auch mitbekommen das des liedl sogar in den charts ist  
9xklug | vor 5304 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
ENDLICH
Jetzt schau ich wirklich seit mehr als einer Woche täglich in den Soundpark, um diesen Song zu kriegen. Super!  
9xklug | vor 5296 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
Kommt übrigens auch beim Technoboard gut an:
http://www.technoboard.at/index.php?show
topic=17790