M. Scheruga

Ein Musiker und Kabarettist aus Wieselburg und zwei seiner Songs.
weihnachtspackerl
„weihnachtspackerl“ steht FÜR Tradition, Besinnung auf das Wesentliche und GEGEN einen Markt, der sich heutzutage permanent die Nachfrage selber künstlich erzeugen muss, Weihnachten ab Mitte August und Ostern ab Jänner zelebriert; jetzt muss ich wirklich einmal böse werden! Ich bin sicher, dass Sie in der einen oder anderen Ihrer Sendungen Verwendung dafür haben werden und stelle Ihnen mein geistiges Eigentum hiermit zur Radio-Verfügung.

M. Scheruga über sich

Zitat: "Ich, der Musiker und Kabarettist Michael Scheruga, debütierte dieses Jahr auf den Kleinkunstbrettern, die die Welt betäuschen mit meinem Erstlingswerk, einem Musik-Seminar-Kabarett. KICKERIKUH - schrilles Wachrütteln aus dem Austrokoma oder die Kuh vor dem neuen Musikantenstadltor - so der Titel, sollte bei mehr als 20 Auftritten in Wien, Nieder- und Oberösterreich mehr als 5000 Besucher begeistern, was mich dann auch begeisterte und nach Abschluss der Tour dazu animierte u. a. diese CD zu produzieren , deren mp3´s hier im soundpark downloadbar sind.

Ich mache seit mehr als 10 Jahren Musik -Rockmusik genauergesagt - und fungiere dabei als Songwriter, Sänger und Chef sozusagen. Einer muss der Chef sein irgendwie. Im heurigen Jahr hat mich mein Weg auf die Kabarettbühne geführt, wo ich mich sichtlich noch wohler fühle, weil meine Ergüsse zusehends mehr Anklang finden als auf der lauten Rockbühne. Und da bin ich meinem Weg natürlich auch sehr dankbar dafür, dass er mich dorthin geführt hat: einen g'scheiten Weg muss man eben haben, sonst ist man weg! Und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel."

Neueste Nachricht von M. Scheruga:

michaelscheruga | 22.Nov.2004
KUMMUNDSCHAU!

wir haben zwar erst die 2. novemberhälfte -aber ich hab dennoch schon "weihnachtspackerl" für euch! --holt sie euch ab und besucht mich! Würde mich natürlich überaus drüber freuen zu erfahren wie euch diese weihnachtspackerl gefallen haben!

liebe grüsse!
Michael

p.s.: muss sagen, es ist echt ein saugeiles portal hier!!!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wieselburg/NÖ bzw. Wien | *1993
Tom Zalud (Bionic Beatz)
Ulrich Schmalzl

Kontakt:

M. Scheruga, Aignerstrasse 1/9/44, 1200 Wien

Tel: 0660/7612963
e: michael.scheruga@ungebleicht.at

M. Scheruga empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
generaldent | vor 5411 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
minus zehn prozent - minus zehn prozent - minus zehn prozent
irrsinnig besinnlich is das weihnachtslied ja nicht gerade, dafür umso witziger. auch den ok-menschen find ich ganz lustig :) hab mich auch durch deine artist links gehört... sehr gute wahl größtenteils :)
grüße aus dem exil ins ötscherland!
general dent / factory