Mudflap

Knirschende Synthlines und fragende Vocals waren in den früheren Tracks dieses Oberösterreichers zu hören, sein neuestes Werk fällt in die Schublade "Bastardpop".
Musik?
Knarzende Synthies und fragende vocals

Mudflap über sich

Von 4Lyn über Kosheen bis Basement Jaxx reicht die Liste der momentanen musikalischen Favoriten des Herrn Zachl. Diese Information, und auch die Liste der musikalisch eingesetzten Geräte bei den eigenen Stücken, kann man auf seiner Seite nachlesen.

Facts:

aus Garsten/OÖ | *1999
Tobias Zachl

Kontakt:

mail: tobias.zachl@zachl.at
mobil: 0699/10326680

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.