Mule Skinner

Zitat: MULE SKINNER!!! ROCKIN' COWPUNK' N BLUES FOR YOUR HEART & YOUR SOUL, MOTHERF$%?A.
Misfit

Mule Skinner über sich

Zitat:"Mann nehme eine Brise Social Distortion, vermische diese mit Pearl Jam, rühre den daraus entstehenden Teig und füge einen Schuß Number 9 hinzu.
Danach mit John Lee Hooker würzen und Hank Williams III abschmecken. What Do Ya Get? MULE SKINNER!!! ROCKIN' COWPUNK' N BLUES FOR YOUR HEART & YOUR SOUL, MOTHERFUCKER!!!

Mule Skinner sind vier Musiker, die es verstehen das Publikum durch einen eigenständig kreierten Sound mit Selbstkomponiertem aber auch Neuinterpretiertem in ihren Bann zu ziehen.

Inspiriert durch Punk Rock, Grunge, Rockabilly, Rhythm´n-Blues und Outlaw-Country vermischt der Maultiertreiber alles in einem Topf und erfindet sich dabei neu. Dadurch ist Mule Skinner keine Band, die sich einfach in eine Schublade stecken lässt.

Der Mix und die Einzigartigkeit machen es aus - das Ergebnis: erdiger, freiheitsliebender und lebendiger Rock´n-Roll plus eine Lifeperformance, mit einem Bühnenbild, dass einen in die Zeit Anfang der 40er/ 50er - Jahre zurückversetzt;

die Musiker jeder für sich selbst, ein Einzelstück der besonderen Art, welche dem tosenden Publikum kaum Zeit zum durchatmen lassen!

Mule Skinner - eine Band mit herausragenden Songs und mitreissender Performance. "

Neueste Nachricht von Mule Skinner:

mule | 2.Feb.2005
.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden bei Wien | *2002
Mario David
Andreas Fromm
Thomas Meindl
Gregor Prokesch

Kontakt:

eMail: mr.mule666@aon.at
Tel.: 0676 5049200

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
killingdrums | vor 5303 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
Fein
Find die Nummer wirklich stark- besonders die Stimme!
Ein knorriges Schlagzeug könnte der Scheibe aber noch ein bisschen power geben, das würd mir erst gefallen! (aber auch nur weil ich selbst drummer bin).
Freu mich auf weiter Tracks.