multiple joys

In der Tiefe des Unbewussten schlummert wohl mehr als so manchem lieb ist. Grooves und Soul aus dem Waldviertel.
kiss of life
der kuss des lebens - weitläufig auch als mund-zu-mund-beatmung bekannt - hat wohl noch niemanden geschadet...vor allem wenn man im strudel des lebens versinkt...

multiple joys über sich

Zitat:"JAZZY FUN AND FUNKY SOUL
TRIPPY GROOVES AND ROCK'N'ROLL
Multiple Joys – eine neue Band aus dem Waldviertel, die fast ausschließlich Eigenkompositionen spielt und sich dem funkig-rockigen Jazz mit sparsamen Electronics verschrieben hat. Im Frühjahr ist das Quintett u.a. im Mai bei den großen Staatsvertrags-Feierlichkeiten (Open Air vor dem Oberen Belvedere/Wien) und im Juli beim Int. Musikfest Waidhofen/Thaya aufgetreten.
Zwei alte Hasen - der Gitarrist Sigi Schneider und der Keyboarder Martin Schuster (bekannt u.a. von der Bernhard Egger Blues Band) - haben sich mit 3 MusikerInnen der jungen Generation zusammengetan: der flinke E-Bassist Stefan Zimmermann, das 19-jährige Schlagzeugtalent Valentin Schuster, und last but not least die erst 17-jährige Ines Dallaji mit ihrer sensationellen samtig-souligen Stimme.

MULTIPLE JOYS FOR GIRLS AND BOYS
FOR EVERYONE THE BETTER CHOICE
WHO WANTS TO KEEP THE INNER POISE "

Neueste Nachricht von multiple joys:

multiplejoys | 7.Jän.2006
NEW CD OUT NOW!!!

www.multiplejoys-music.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus waldviertel | *2005
ines dallaji (voc) / sigi schneider (git
prog) / martin schuster (keys) / stefan zimmermann (b) / valentin schuster (drums)

Kontakt:

sigitar@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
senijallad | vor 4879 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
hallo
hallo an alle!!
die sängerin ist schon 18!! alles liebe!!  
multiplejoys | vor 4879 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
jojo
so is des...wir werden alle nicht jünger...  
viennasound | vor 4885 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
Lässig, sehr lässig
Fesche Sängerin mit interessanter Stimme, exzellente Musiker mit Jazzrock-Funken in den Herzkammern. Die Keyboards scheinen die treibende Kraft zu sein. Ausgezeichnete Musik, und zwar:

(multiple Choice)
O Groove
O Jazz
O Funk
O Groovy Jazzfunk

Gruss aus Wien
ViennaCC  
multiplejoys | vor 4880 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
jö...
das freut uns aber so viel lob lesen zu dürfen! danke für die blumen...