MusicCubes

Zwei Nachbarn aus Klosterneuburg machen Tracks am Computer.
XTC
Ein Rave/Acid Techno track!
Nicht jedermanns Sache

MusicCubes über sich

Zitat: "Unleaded und ich sind beide in Klosterneuburg aufgewachsen und sind praktisch Nachbarn, wir kennen uns bereits 14 jahre! Ich bin 18 jahre alt (2.10. 1984), Unleaded ist ebenfalls 18 (9.6. 1985). Angefangen, Musik zu machen, haben wir eigentlich aus einer Laune heraus mit unserem ersten Ejay und dem gemeinsamen Interesse an 'elektronischer musik'. Die Musik machen wir immer noch hauptsächlich am PC, allerdings weiterentwickelter, da vorgegebene Samples zu wenig Platz für Kreativität bieten. Ich (Thundercrash) spiele auch noch in 2 Rockbands Bass, von denen eine vermutlich auch noch den Weg in den Soundpark finden wird."

Neueste Nachricht von MusicCubes:

thundercrash | 30.Aug.2003
Die MusicCubes das sind wir Unleaded und Thundercrash! Wir machen hauptsächlich House Trance und Drum n Bass!
Jeder von macht eigene Tracks ich Thundercrash hauptsächlich Drum n Bass Acid Techno etc..
Unleaded hingegen eher House und Techno
Natürlich produzieren wir auch gemeinsam Lieder
Hört sie euch einfach an hoffe sie gefallen euch
MFG
MusicCubes

Facts:

aus Klosterneuburg | *2002
David Mazanek a.k.a. ThunderCrash
Markus Helmreich a.k.a. Unleaded

Kontakt:

www.thundercrash84@hotmail.com
oder über die jeweiligen seiten www.stipe.cjb.net
oder
www.unleaded2k.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5797 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
ahh : ))

endlich wieder kaputte kreative sounds..
mehr digital trash für das lauschende volk!  
seiman | vor 5803 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
MusicCube goes Soundpark!
Werd auf Jeden Fall die nächsten Soundparks hören und euch supporten.~