My Fearless Friend

Kraftvoll rockende Songs und berührende Balladen von einem Musiker aus dem Alpbachtal in Tirol.
Auf Wiedersehen
Von dem Album "Wo Dein Herz Ist"

My Fearless Friend über sich

Jay Hundert...
ist My Fearless Friend – My Fearless Friend ist JHs Musik. Alles was JH nicht wagt auszusprechen, lässt er mit und durch My Fearless Friend klingen. Melodien berühren mehr als Worte, Melodien die JHs Seelenleben widerspiegeln: Balladeske Melancholie, bitter-süße Trauer, hoffnungslose Liebe, schmerzender Verlust - kraftvoll und berührend. All das, was Begegnungen, Beziehungen, einfach das Leben eines nachdenklichen Mannes ausmachen, der sich seiner Gefühle schamlos hingibt, mithilfe von My Fearless Friend, der Melodie seines Lebens.

Facts:

aus Reith im Alpbachtal / London | *2006
Jay Hundert

Kontakt:

Studio Hundert
zH Jay Hundert
Dorf 32
A-6235 Reith im Alpbachtal

myfearlessfriend@mac.com

My Fearless Friend empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.