MY MORAL MAJORITY

Schneller Punk mit deutschsprachigen Texten von vier Herren aus Wiener Neustadt
brennende zeit
Punkrock.

MY MORAL MAJORITY über sich

Zitat: "Eine Mischung aus vielem. Schneller Punk, eingängige Melodien getragen von einer kräftigen Stimme, gereifte Texte singend. Kompromißlos wütend mit einer Spur Melancholie und Dekadenz. Einfühlsam hart. Dezent draufgängerisch. Am ehesten als Mixtur von Graue Zellen, Boxhamsters und Tagtraum beschrieben. Im Dezember '98 wurde eine Maxi CD mit dem Titel 'Gute Nacht, liebe Welt' in Eigenregie mit Roman Wieser aufgenommen und in Eigenvertrieb veröffentlicht."

Facts:

aus Wr. Neustadt | *1998
Richy Puttsombutterontèbrot: voc./guit.
Zaranselma: guit./voc.
Markus: bass
T.K NoskO: drums/voc.

Kontakt:

mymoralmajority@neustadtpunk.cjb.net
http://neustadtpunk.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
burton14 | vor 5719 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
My Moral MAjority
ihr seit die beste band euer david