mypie

Ein Sternschnuppenwettlauf.
sternschnuppenwettlauf
ist ein wenig housig
ist mein erstes lied
es ist der sternschnuppenwettlauf

mypie über sich

Zitat: "Ich bin 23 Jahre alt eigentlich Jusstudent und aus Wien.
Was ich bisher gehört habe?
(in autobiografischer Reihenfolge)
michael jackson (bis ende 80') fanta4 (seit dem Album "Die da" und auch heute noch), Absolute Beginner, beastie boys (mitte 90'), Clawfinger Nine Inch Nails KoRn (ende90), dann allgemein DnB (seit 00') und seit 11 Juni 2004 Techno (damals war agoria im flex). aber auch moby, chem. brothers; ausserdem dauerbrenner thieverycorp, bords of cannada und massive attack and many more

warum ich mich gegründet habe: nun ich wollte einfach mal ein eigenes lied auflegen können ;)

das nächste mal im u96 beim nächsten electronique (28 november 08) zu hören. "

Neueste Nachricht von mypie:

flokaa | 25.Okt.2008
am 28 novemer live im u96 zu hören

Facts:

aus wien | *2008
momentan nur meine wenigkeit

Kontakt:

proceed@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
flokaa | vor 3900 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
thx 4 the comment
ich würd mich zwar nicht mit scooter etc. vergleichen :) aber schön dass es dir gefällt
es gibt bereits ein weiteres lied auf myspace.com/doppelmonarchie

lg
floka aka mypie  
77bastian77 | vor 3907 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
obwohl es sehr typischer Dance Sound ist spricht es mich an und finde es sauber produziert. i gebts jo zua. i steh auf den 90er Dance Sound. Wenn i nur a bissl wos davaun hör kennt i drauf los taunzen wie bei dein . RMB - Robert Miles - sogar auf Scooter de alten TechnoVeteranen. (Hyper Hyper)

lg

lg