mzhandtasche1

Martin Bors wurde sich beim Komponieren für einen Weihnachtslieder - Remixcontest seiner vorgezeichneten musikalischen Linie bewusst: Egal ob Rock oder Elektro - es muss rhythmisch brüchig sein!
Npl Martin Bors - Remik
Nicht-Beitrag zum FM4 Weihnachtsliederremixcontest.

mzhandtasche1 über sich

Zitat: "Nieder mit den Konventionen! Alle Macht dem erbarmungslosen Spiel
mit Synkopen und schwerverträglichen Harmonieexperimenten! In welche
Richtung MZ HANDTASCHE und seine eingenwillige Zauberkunst hinwirke,
bringt HPL Votava selbst in Bezug auf den "Remik" am besten auf den Punkt,
wenn er meint: "Sie sind ein großer Avantgarde-Rocker, bravo!". Selbiger
"Remik" blieb aufgrund seiner Nicht-Beteiligung am Fm4 Weihnachtslieder-Remix-Kontest aus dem Jahre Schnee unbedankt. .... Um nun endgültig sein musikalisches
Geltungsbedürfnis zu befriedigen, legt MZ HANDTASCHE in Kürze auch sein zweites Werk vor; "SteuerÜberBort" ist ebenfalls ganz im Sinne seines Synkopen-Fetischismus und lädt bei konditioniertem Hinhören zum Einsinken in die noch am Anfang stehende Zauberwelt ein."

Facts:

aus Gmunden | *

Kontakt:

derbort@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.