Nabla

Ein in Wien lebender gebürtiger Saalfeldener und ein Trauerlied an eine kürzlich verstorbene Hausheuschrecke.
Fipsi Ist Tot
Ein paar Minuten besinnlichen Gedudels, gewidmet meiner fidelen, treuen und vor kurzem tragisch verstorbenen Heuschrecke Fipsi. Möge ihre unsterbliche Seele in Frieden ruhen und ihr getrockneter Körper meine Wohnung zieren.

Nabla über sich

Zitat: "Nabla ist keine musikschaffende Formation, sondern die musikalische Artikulation der Fortschritte eines Projekts, dessen Zielsetzungen weitgehend außerhalb des Bereichs der Musik angesiedelt sind. Somit ist Nabla elektronische Musik als Protokoll eines zurückgelegten Weges. Für das Ergebnis verantwortlich zeichnet Örno Nabl, 21, geboren und aufgewachsen in Saalfelden, Pinzgau, mittlerweile in Wien tätig."

Facts:

aus Wien | *2002
Örno Nabl

Kontakt:

nabla@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.