naca7

"Heavy, groovy, tobend, wütend...aber mit einer ganz eigenen Vorstellung des Sounds" gehen diese Vier aus der Flughafenstadt Schwechat ans Werk.
naca7 - ten

naca7 über sich

Zitat: "Auf zahlreiche sehenswerte internationale Reviews über ihre erste EP 'welcome', getoppt durch das 'Demo of the Month' im Metalhammer UK im November 2000, folgten im Jahr 2001 unter anderem die VÖ des Tracks 'Worst Case Theory' auf dem FM4-House of Pain - Sampler sowie eine österreichweite Tour im Vorprogramm von Cortizone." Auf FM4-Festen waren die Jungs auch schon zu sehen.

Facts:

aus Schwechat | *1997
es-j
hochi
joe
mike

Kontakt:


Band:
naca7@yahoo.com
Booking:
uli.hilger@ddg.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
americanwaraward | vor 5662 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
KNOW YOUR ENEMY
Vienna Art-Core  
passamequoddy | vor 5709 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
LERNT DOCH MAL SPIELEN  
daue | vor 5604 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
lern doch mal zuhoeren