@nARcHy

Vier Musiker aus "South Central Celovec" alias Klagenfurt machen punkige Elektrosongs.
@nARcHy
@nARcHy-der fisch fängt am kopf zu stinken an und wir sind der kopf.
ab mit der rübe und weg is der gestank.voll in die fresse rein!!!!

@nARcHy über sich

Zitat: "alter-36
st.veit/glan geboren,in stuttgart (BRD)aufgewachsen
ernsthaft musik machen angefangen 2002,vorher drums gelernt und im laufe der jahre ein kleines,aber feines studio zusammengekauft.einflüsse-gute mucke,egal welche stilrichtung.andere mitglieder sind,sojus5,da red und altron hi-fi,allesamt freunde und begeisterte soundtüftler.zu beginn produzierte ich downbeatlastigen dub mit punk-rockeinflüssen,zwar jetzt noch immer,aber unter dem pseudonym-johnny dub.mit @nARcHy verfolge ich mehr die elektro,techrapvibes,asskickin`synths und straighter bassdrum."

Neueste Nachricht von @nARcHy:

blackdubempire | 30.Dez.2008
weniger ist mehr!!!!
so oder so ähnlich,ist dieser style zu beschreiben.wabbernde bässe,straighte bassdrum,klatschende snare und ach ja,dub for life!!!!
wer übrigens lust hat mitzumachen,plz kontakten yo !!!!
who wants @nARcHy????

Facts:

aus South Central Celovec | *2009
jOhnNY dUb
dA rEd
sOjUs 5
alTrOn hI-Fi

Kontakt:

rene.hanke@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.