Nat Maikokii

Diese achtköpfige Band um ein argentinisches Musikerpaar aus Wien bewegt sich musikalisch zwischen Reggae, Dub und Ska.
Good News

Nat Maikokii über sich

Zitat: "Das aus Buenos Aires stammende Musikerpaar Fatima El Kosht und Francisco Perez Mazon lebt und arbeitet SEIT 2005 in Österreich. In ihrer Heimat arrangierten und spielten sie in verschiedensten Projekten wie Sin Semilla, Buena la Suerte (ARG) und Jamaram (GER).

2006 gründeten sie die 8-köpfige Band NAT MAIKOKII, die mit einer speziellen Mischung aus Reggae, Dub und Ska überzeugt. Nicht zu überhören sind die südamerikanischen Einflüsse, die sich in den Eigenkompositionen widerspiegeln.
Lebenslust und persönliche Themen werden in ihrer Musik in spanischer, englischer, portugiesischer und französischer Sprache zum Ausdruck gebracht. Mit ihrer energiegeladenen Show gehört NAT MAIKOKII zu einem der aufregendsten und abwechslungsreichsten Live-Acts ihres Genres."

Neueste Nachricht von Nat Maikokii:

natmaikokii | 2.Mai.2007
die nächsten Termine:
02.06.2007, 21:00h, PostHof - Jazz Night, Linz
10.08.2007, 20:00h, Boellerbauer Open Air, Stadt Haag
11.08.2007, 20:00h, Vinac Open Air´, Vinac (Bosnien)
15.08.2007, 20:00h, Musikpavillion, Linz

Facts:

aus Austria/Argentina | *2007
Pancho - Vocals + Guitar
Fatima - Vocals + Trumpet
Philipp - Bass
Julian - Guitar
Motz - Drums
Christian - Keyboards
Jakob - Trombone
Susi - Saxophone

Kontakt:

nat.maikokii [at] hotmail.com

Nat Maikokii empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4365 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
Good News
Ausgezeichnet gespielt, wirklich sehr schön arrangiert. Gute Musik für den Sommer.

Wie bei den meisten Reggae-Sachen fehlt mir ein wenig der gute Song und die zwingenden Melodien - es bleibt irgendwie nur der Rhythmus hängen.

Hoffe, ich schaffe es zum Kulturpavillon-Konzert am 15.8. - ist live sicher eine tolle Sache!

3 of 5 stars in iTunes.  
viennasound | vor 4370 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
da kommt urlaubsstimmung auf. sehr interessant sind die unterschiedlichen musikalischen aktivitäten. da muß man mal die homepages der fatima zsammenfangen.
ViennaCC  
monomaniaaah | vor 4371 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
sweet!