NAUTY

Crossover mit Nu Metal Einflüssen ist das Spezialgebiet dieser siebenköpfigen Band aus Pernitz. Jetzt gibt's einen neuen Song zu hören.
voices in my head
"Voices in my Head" ist eine Mischung aus Hardcore und Crossover. Viel Gefühl, Schmerz und Wahrheit verpackt in eine schöne Melodie mit Druckelementen. Einfach mal reinhören.

NAUTY über sich

Zitat: "Wir spielen seit 2001 in dieser Formation zusammen. Keiner spielte vorher in einer anderen Band und keine hatte Erfahrung mit Live Auftritten. Sind im Alter von 16 bis 22 Jahrem und aufgewachsen in Pernitz im Piestingtal (das Musiktal schlechthin). Wir hören Grundsätzlich mal alles durcheinander, aber hauptsächlich Crossover. Von KORN, SOAD, R.A.T.M, Soulfly, Creed etc. etc... bis hin zu Primus, Nickelback, Rock etc... Unsere Stilrichting können wir ned ganz beschreiben. Ich halt mich mal ans Planet und schreibe 'Schrill schräger Crossover mit NU/Metal Einfluss von den Rotzlöffeln der Nation' So, das müsst mal reichen :)"

Facts:

aus Neusiedl/Pernitz (NÖ) | *2001
ITT
Brandi
Sierra
Manzi
Biz
Reimi

Kontakt:

Roman Skomar
2763 Pernitz *NÖ*
Nordstr. 2/2/12
e-M@il: theantipop@gmx.at
Tel: 0676/7295728

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.