NC Joe

Ein Drittel eines Wiener Technoprojects mit zwei Dancefloor-Tracks von der kommenden CD.
21 ZeitgeistY
Abwechslungsreiches elektronisches Tanz oder Hörstück. Mit ein wenig Intellekt gewürzt. Ab 3 min neue Beatz, ab da bewegt man sich spätestens mit...

NC Joe über sich

Zitat: "1999 ergab es sich, das 3 Worte in der richtigen Reihenfolge von 3 unterschiedlichen Personen ausgesprochen wurden. Und BFP entstand. NC Joe, DJ Scarface und Martins696 starteten am PC los in Richtung Partyinsel. Wir kamen nach einigen vielen netten und unnetten Programmen schließlich beim Fruityloops an, das wir nun schon ziemlich ausreizen. Unser Problem war nur, wir versuchten gegen die Konventionen zu arbeiten. Und dabei vielleicht Techno neu zu erfinden. Nun aber ist unser Ziel zwar noch immer, das die Leute abtanzen, aber nicht unbedingt mehr so das ihnen dabei der Kopf von unserem Brainfuckproject durch die Mangel gedreht wird."

Facts:

aus Wien | *1999
Martins696
DJ Scarface

Kontakt:

NC-Joe@chello.at