n-EAR

Vier Herren aus Wr. Neustadt und Neunkirchen in Niederösterreich haben ihren eigenen Sound zwischen siebziger Psychedelic und dem modernen Nu Rock/Metal definiert.
peppermint
Laut Voting auf unserer Homepage der beliebteste Song unserer bald erscheinenden E.P.!
O-Ton:
Schmolli: "heavy guitars cooler gesang = peppermint"

Lou: "der eingängigste & groovigste song, geht gut ins ohr und auch der sound ist sehr ok!"

n-EAR über sich

Zitat: "n-EAR wurde im Juli 2000 von Thomas Fuchs, Erich Gärtner und Peter Putzenlechner (guit, drums, bass) gegründet. Nach einem Jahr Sängersuche und einiger Zeit Stilfindung war die Band ab Herbst 2001 mit Sänger Markus Reisenbauer komplett. Obwohl es n-EAR erst seit knapp 2 Jahren gibt, können alle Mitglieder auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. So spielten Erich und Peter bei Powerstroke, während Thomas und Markus schon bei Nex Aestatis und Pyrogene zusammen arbeiteten."

Facts:

aus Wr. Neustadt/Neunkirchen | *2000
Markus Reisenbauer
Peter Putzenlechner
Erich Gärtner
Thomas Fuchs

Kontakt:

e-mail: info@n-ear.com
tel: +43(0)650/3554300
+43(0)676/6538215
+43(0)664/1766817


Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.